Mach, was Du willst als Frau!

0
573

Getreu dem Motto: Verwirkliche Deine Träume wird am 03.11.2018 der 1. Frauen-Powertag in Leer stattfinden.

Ein Event mit Vorträgen, Musik und einem abwechslungsreichem Rahmenprogramm für alle Frauen, die erfolgreich, glücklich leben wollen.

Frauen können heutzutage alles machen. Ihnen stehen alle Türen offen. Egal, ob sie Karriere machen wollen, selbstbestimmt leben und auch nebenbei noch eine Familie wollen. Es hört sich an wie in einem Märchen. Doch die Realität sieht immer noch anders aus. Aus der Chance ist ein Anspruch erwachsen. Aus einem Kann ein Muss. Frauen sollen heute alles machen. Doch keiner hat uns erklärt oder vorgemacht, wie das gehen soll. Perfekt im Job, immer gut gelaunt und die Kinder laufen nebenbei problemlos mit. Kita, Kindergeld und familienfreundliche Arbeitsplätze in Voll- oder Teilzeit. Und gerade heute sind viele Frauen gestresst, steigen nicht auf oder werden für ihre Leistung nicht angemessen entlohnt.

Frauen fragen sich heute mehr denn je: Wie soll ich das alles schaffen und gibt es Lösungen für ein erfolgreich glückliches Leben?

Dieser Tag nimmt sich genau diesen Fragen an.

Wie schaffe ich es als Frau alles zu erreichen ohne mich zu zerreißen?

Wie werde ich angemessen für meine Leistung entlohnt?

Wie kann ich mich erfolgreich im Business positionieren?

Wie bin ich erfolgreich und gleichzeitig eine gute Mutter?

Wie finde ich eine erfüllende Tätigkeit, die zu mir passt?

Wie setze ich mich in der Männerwelt durch ohne mich verbiegen zu müssen?

Wie finde ich einen Partner, der zu mir passt?

Wie führe ich eine glückliche Beziehung als starke Frau?

Wie finde ich mehr Zeit für mich?

Im Mittelpunkt stehen Erfolgsstrategien, die aus dem Leben sind. Von Frauen, die selbst den Spagat zwischen Kind und Karriere, dem eigenen Anspruch an ein selbstbestimmtes Leben, dem Durchsetzen in der Männerwelt und einem glücklichen Privatleben als starke Frau geschafft haben.

Eine Einladung an alle Frauen, die Gas geben und gleichzeitig für ihre Familie da sein wollen.

Ticket und Infos www.frauen-power-tag.de oder 0491-79698385


Anzeige: Vita-Card.de

1. Frauen-Powertag in Leer am 03.11.2018 – Spare 15 % beim Eintritt