POL-LER: Weener – Schwerer Verkehrsunfall

0
2564
Polizeistation Weener

Am Freitagnachmittag, gegen 15:35 Uhr, kollidierte in Wymeer ein PKW Mercedes Benz mit zwei Motorrollern. Der 40-jährige aus Wymeer stammende Führer des PKW wollte von der Moorstraße kommend nach links in die bevorrechtigte L17 Wymeerster Hauptstraße einbiegen. Dabei übersah er zwei Motorrollerfahrer, die von der niederländischen Grenze kommend in Richtung Boen fuhren. Es kam zur Kollision mit beiden Motorrollern. Die Fahrer der Zweiräder, ein 37-jähriger Niederländer aus Bellingwolde und ein 16-jähriger aus Wymeer, stürzten und zogen sich dabei schwere aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu.

Beide Kradfahrer wurden mit RTW in umliegende Kliniken verbracht. Der Führer des PKW verletzte sich nur leicht.

Die Motorroller erlitten einen Totalschaden und wurden von einem Abschleppunternehmen geborgen. Der Sachschaden beträgt ca. 5000,- Euro.

Eine Reinigung der Unfallstelle war erforderlich. Zu diesem Zweck wurde u.a. ein Unternehmen für die Ölbeseitigung angefordert.


Anzeige:

Mit der VitaCard wird es jetzt richtig warm.

Spare beim Vorzeigen der VitaCard bis zu 1200,00 Euro beim Kauf eines neuen Kaminofens vom Ofenstübchen aus Emden.

 

Qualität von Meisterhand

Ob Schornsteinanlagen, Pelletöfen, Holz-, Gas-, Elektro-, oder Bioethanolkamine: Geht es um eine behagliche Atmosphäre sind Kunden im Ofenstübchen, Thüringer Str. 16 in Emden an der richtigen Adresse.

Der Kamin rückt immer mehr in den Mittelpunkt der eigenen vier Wände und ist heutzutage ein Möbelstück, Blickfang und Wärmequelle zugleich.

Auch in der Gastronomie & Hotellerie genießen die Gäste die Atmosphäre des Feuers, ohne Holz nachlegen oder Reinigung der Feuerstelle, einfach per Knopfdruck.

Auf einer Verkaufsfläche von 400 Quadratmetern finden Sie neben durchschnittlich 100 ausgestellten Marken-Kaminen auch 10 angeschlossene Vorführmodelle, an denen Sie die Qualität des Flammenspiels erleben können.

Ofenstübchen

Thüringer Str. 16

26723 Emden

Tel. 049219970290

info@das-ofenstuebchen.de

www.das-ofenstuebchen.de