Shabby Chic – Landhaus, Nordic Living- Upcycling, alles ist möglich

Anzeige:

0
2568
Die StreichWerkstatt aus Westoverledingen stellt sich vor.

Die Streich Werkstatt aus Westoverledingen stellt sich vor:

Tanja Ross: “Passt und Startklar für den neuen Hol – & Bringservice. “

Mit einem alten Schuhschrank fing vor ca. acht Jahren alles an. Damals war Shabby Chic eher unter den Insidern bekannt. Heute ist es für viele ein gängiger Begriff. Man findet den Stil in vielen Haushalten wo „altes & modernes“ gemischt werden. Liebgewonnene Möbelstücke einfach wegwerfen? Nein warum? Aufwerten satt wegwerfen!“ Da steht Oma`s Vitrine neben der Designer Couch. Aber meistens wurde sie vorher liebevoll aufgearbeitet.

Und genau das ist es was ich liebe…aus alten Möbelstücken wieder ein charaktervolles Lieblingsstück zaubern. Viele Fotos dazu findet ihr auch auf unserer Website: www.streichwerkstatt.de

Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen Kreidefarben, die auch für Allergiker total unbedenklich ist. Selbst Baby- und Kindermöbel können mit gutem Gewissen damit gestrichen werden, da diese Farben wasser- und speichelfest sind.

Vorher und Nachher Fotos von Möbelstücken @StreichWerkstatt

Wenn nicht jetzt wann dann?!

Seit Ende November haben wir nun unsere kleine Streich Werkstatt. Viele Freunde haben immer wieder gesagt…“ ihr seid ein tolles Team, macht euch Selbständig damit!“ Und wir denken, Richtig! Wenn nicht jetzt wann dann?“ Wir wollen es offiziell machen, wenn es sonst nur für liebe Freunde war, für uns selber, oder für die Familie, dann dürfen wir jetzt Stolz sagen….“ich hole dein Schränkchen ab, und bringe es dir in schön wieder zurück. Sag mir deine Wunschfarbe und du wirst dich neu verlieben in DEIN altes Möbelstück. Ab sofort bieten wir auch einen Hol & Bring Service (innerhalb 15km) kostenlos an. D.h. anrufen wir besprechen alles wir holen es ab..“möbeln“ es auf, und bringen es dir zu einem vereinbarten Termin zurück.

“Es muss nicht immer Farbe sein….Schleifen & Ölen ist doch auch schön!”

Und wenn Luft ist….

dann biete ich auf meine Facebook Seite Streich Werkstatt“ liebevoll hergerichtete Möbelstücke an. Für meine Abonnementen immer zuerst bevor es auf anderen Portalen angeboten wird. Also in diesem Sinne:

StreichWerkstatt – AUS ALT MACH NEU

Aus Alt mach Neu! “Alte Möbel, neues Glück.”

Schickt mir einfach eine Nachricht auf Facebook oder eine Mail unter info@streichwerkstatt.de

Tanja & Manfred Ross

Besuche StreichWerkstatt auf Facebook

www.streichwerkstatt.de

 


Anzeige: Stellen auch Sie Ihre Geschäftsidee vor …

Geschäftsideen vorstellen


Anzeige: