Hesel – Rollerfahrer nach Verkehrsunfall gesucht – weitere Meldungen

0
1061

Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer++ Sachbeschädigung++ Verkehrsunfallflucht++

Emden – Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer Emden – Am Donnerstagnachmittag kam es in der Hansastraße gegen 16:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Emder befuhr die Hansastraße mit einem Mazda Xedos in stadteinwärtige Richtung. Als er auf den Parkplatz eines Supermarktes abbiegen wollte, übersah er einen 25-jährigen Emder, der die Hansastraße mit einer BMW F 650 in Richtung Fletumer Straße befuhr. Der Motorradfahrer wurde durch die Kollision schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Emden – Verkehrsunfallflucht Emden – Am Mittwoch kam es auf dem Parkplatz der Berufsbildenden Schulen II in der Zeit zwischen 07:20 Uhr und 12:50 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde ein dort geparkter schwarzer Opel Astra im Bereich der vorderen Stoßstange beschädigt. Zeugen oder Hinweisgeber werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei gebeten.