Leer. Exhibitionist in der Innenstadt – Zeugen gesucht

0
9001

Exhibitionist in der Innenstadt

Leer – Am heutigen Tag, gegen 14:00 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass sich eine männliche Person in einem Bekleidungsgeschäft in der Fußgängerzone in der Mühlenstraße entblößt hätte. Eine Mitarbeiterin wurde auf den Mann aufmerksam und verwies ihn aus dem Geschäft. Nachdem er das Geschäft verließ, zeigte er erneut sein Geschlechtsteil zwei jungen Frauen. Ein 33-jährige Mann aus Oldenburg konnte durch Polizeikräfte angetroffen und zunächst zur Dienststelle verbracht werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang die beiden Frauen und mögliche weitere Geschädigte.

Hinweise bitte telefonisch an die zuständige Dienststelle unter: Polizei Leer 0491-976900