Fury in the Slaughterhouse Zum 30. Jubiläum spielt die Band wieder live

0
133

18472551_1287640661349077_535308391_o

 

Fury in the Slaughterhouse sind zurück! Am Samstag, den 13. Mai 2017 wird Fury in the Slaughterhouse in der Originalbesetzung auf dem Mehrzweckgelände Tannenhausen zu erleben sein.
Ihr 30. Bandjubiläum bringt Fury in the Slaughterhouse in diesem Jahr auf große Tour! Anfang März luden die sechs Vollblutmusiker vorab zum erneuten Klassentreffen in die TUI Arena in Hannover ein. Über 35.000 Fans folgten dieser Einladung und sorgten nicht nur für drei ausverkaufte Abende, sondern für ganz viel Gänsehaut. Die Vollblutmusiker spielten 30 Songs – für jedes Fury-Jahr einen. Hits wie „Won’t forget these days“ oder „Time to wonder“ wurden dabei durch die Publikumschöre zu ganz besonderen Highlights. Neben den

300x250
Werbebanner / Zweirad Hackmann

alten Klassikern überzeugte das Sextett auch mit vier neuen Songs wie zum Beispiel ihrer aktuellen Single „Dance On The Frontline“. „Diese Konzerte waren einfach unfassbar. Die Atmosphäre, die Stimmung, die Begeisterung, die uns an den Abenden entgegen kam, waren einmalig. Besser hätte der Auftakt für unser Jubiläums-Jahr nicht laufen können“, so Sänger Kai Wingenfelder. An insgesamt 15 Terminen entladen die sechs Jungs ihre Energie auf der Bühne und nehmen das Publikum mit auf ihre eigene Rock’n’Roll-Reise durch drei Jahrzehnte Fury.

Ab Mai startet dann die große Sommer-Open-Air-Tour durch ganz Deutschland und für diese Termine haben die Furys nun zwei hervorragende Supportacts bestätigt. Jan Loechel hat Musik geschrieben. In 2017 wird Jan Loechel wieder eine Platte veröffentlichen und im Sommer für Fury In The Slaughterhouse die Sommer Open Airs als Special Guest eröffnen.
Alexander Knappe gehört zur ersten Liga der deutschen Pop-Poeten, die Single „Lauter Leben“ aus seinem zweiten Album „Die Zweite“ zählte über Wochen zu den meistgespielten deutschsprachigen Songs im Radio. Im Sommer geht Alexander Knappe als Support von Fury In The Slaughterhouse auf große Open-Air-Tour und wird dort auch einige neue Songs aus seinem kommenden Album erstmalig präsentieren.
Uhrzeit:  20.00 Uhr (Einlass: 17.30 Uhr)
Anzeige: CB Energie
Anzeige: CB Energie