Freitag , April 28 2017
Home / Allgemein / Dank myToys – neue Trikots für die G-Jugendmannschaft des VfL Germania Leer

Dank myToys – neue Trikots für die G-Jugendmannschaft des VfL Germania Leer

DSC_0725

Über neue Trikots darf sich die G-Jugendmannschaft des VfL Germania Leer freuen. Sponsor myToys macht es möglich, dass der VfL-Nachwuchs ab sofort in neuen adidas-Trikots aufläuft. myToys eröffnete seine Filiale im November 2016 in Leer. Auf 600 Quadratmetern wird an der Georgstraße eine große Auswahl an Top-Marken aus den Bereichen Baby- und Kindermode, Spielzeug und Kinderparty geboten. Insgesamt sind über 5.500 Artikel direkt verfügbar.
„myToys unterstützt seit der Gründung unterschiedliche gemeinnützige Organisationen, Institutionen und Vereine – aber auch Familien und Kinder in Not. Soziale Verantwortung und gesellschaftliches Engagement sind für uns selbstverständlich. Wir freuen uns, dass wir nun die Jugend des VfL Germania Leer unterstützen können. Hier wird seit Jahrzehnten herausragende Arbeit im Nachwuchsbereich geleistet – auch integrativ“, sagen Martina Hermann-Langels und Ole Andreessen von der myToys-Filiale in Leer. Sie überreichten jetzt die Trikots an die G-Jugendmannschaft und an Trainer Lambert Tergast, der sich mit einem Blumenstrauß bedankte.

17577737_1316914345055605_68056033_n

Über leeranerbz1

Vielleicht interessiert Sie das:

Polizei

Polizeimeldungen vom 27. April 2017

Moormerland – Fahrraddiebstahl Moormerland/Warsingsfehn – Im Tatzeitraum von Dienstag, 19:00 Uhr, bis Mittwoch, 09:30 Uhr, …