Moormerland – Raub auf Mitarbeiter eines Gewerbebetriebes

0
40

Polizei

Moormerland – Raub zum Nachteil eines Gewerbebetriebmitarbeiters Moormerland – Am heutigen Tage, gegen 06:50 Uhr, kam es zu einer Raubtat zum Nachteil eines 54-jährigen Mitarbeiters eines Gewerbebetriebs in der Wankelstraße. Als das spätere Opfer, welches aus dem Landkreis Aurich stammt, die Tür zum Firmengebäude aufschloss, wurde er von hinten geschubst, so dass er zu Boden stürzte und sich hierdurch leicht verletzte. Der Täter entwendete dem Opfer dabei das Portmonee. Zur näheren Beschreibung des männlichen Täters kann gesagt werden, dass dieser größer als 1,89m ist und zur Tatzeit weiße Schuhe trug. Zeugen oder Hinweisgeber werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei gebeten.

 

Weitere Polizeimeldungen

Emden – Einbruch in Bürogeschäft

Emden – Im Tatzeitraum von Samstag, 14:00 Uhr, bis Montag, 07:30 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Täter über ein Fenster Zutritt zu einem Bürogeschäft in der Teutonenstraße. Hierbei wurden die Räumlichkeiten durchsucht und es wurde ein Tresor entwendet. Zeugen oder Hinweisgeber werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei gebeten.

Detern – Tornetz beschädigt

Detern – In der Nacht von Freitag auf Samstag beschädigten unbekannte Täter ein Tornetz auf einer Sportanlage in der Mühlenstraße, indem Netzteile herausgeschnitten wurden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Zeugen werden um Kontaktaufnahme gebeten.

Emden – BMW angegangen

Emden – Zwischen 18:00 Uhr am Montag und 06:30 Uhr am Dienstag wurde ein geparkter Pkw BMW in der Beethovenstraße durch unbekannte Täter angegangen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde das Schloss der Fahrertür sowie der Airbag auf der Fahrerseite ausgebaut und entwendet. Außerdem wurden Bekleidungsgegenstände aus dem Handschuhfach entwendet. Zeugen werden um Kontaktaufnahme gebeten.

Leer – Verkehrsunfallflucht

Leer – Am Mittwoch, in der Zeit von 09:00 Uhr bis 10:45 Uhr, wurde ein geparkter Pkw Daimler in der Ledastraße durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Am Pkw entstand an der rechten hinteren Tür ein Schaden. Zeugen werden um Kontaktaufnahme gebeten.

Beilagen

 

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot:

Fachverlag Tonsor
Leinestraße 8
D-26802 Moormerland

Tel.: 04954 – 95 40 427

Mail: info@leeraner-bz.de