Donnerstag , April 6 2017
Home / Allgemein / Traditionelles Reitturnier auf der Anlage Bruns war ein voller Erfolg

Traditionelles Reitturnier auf der Anlage Bruns war ein voller Erfolg

ach_6122
Das erste Wochenende des traditionellen Reitturniers auf der Anlage Bruns war ein voller Erfolg. Die Reiter wurden für ihr Kommen mit einer liebevoll geschmückten Halle, einem  gut präparierten  Hallenboden, einer abwechslungsreichen und leckeren Gastronomie sowie einer tollen Organisation belohnt. Insgesamt haben sich für die beiden Wochenenden über 200 Reiter in fast 900 Starts angemeldet. Nach ihren Ritten erholten sich die Kids mit ihren Eltern und Freunden in dem gemütlichen Casino bei loderndem Kaminfeuer.
In Dressurprüfungen der Klasse E bis A, einer Kostümkür, Mannschaftsspringen und  Springprüfungen der Klasse E bis L wurde dem zahlreich erschienenen Publikum ein toller Sport geboten.
Am nächsten Wochenende geht es dann weiter. Springprüfungen bis zur Klasse M und Dressurprüfungen bis zur Klasse L stehen auf dem Programm. Zuschauer und Nachwuchsreiter aller Sparten sind herzlich willkommen.
14483846_1091396590897695_1547503464_n

Über leeranerbz1

Vielleicht interessiert Sie das:

173160P

Von der Milch zum ersten Brei – Säuglingsernährung für werdende und junge Eltern

Durch gute Marketingstrategien der großen Lebensmittelkonzerne steigt die Anzahl an Säuglingsnahrung im Einzelhandel. Ein nicht …