FAHRZEUG AUF DER AUTOBAHN 31 AUSGEBRANNT

0
12
Image1
Am Samstagvormittag bemerkte der Fahrer eines 1er BMW plötzlich eine starke Rauchentwicklung aus dem Motorraum. Er war mit einem Wagen gerade auf der Autobahn 31 in Fahrtrichtung Leer zwischen den Anschlussstellen Neermoor und Veenhusen unterwegs.
Er stoppte seinen Auto auf dem Seitenstreifen der Autobahn und konnte noch rechtzeitig aussteigen. Die Feuerwehr Neermoor wurde alarmiert und war nach wenigen Minuten vor Ort. Dennoch stand der BMW da schon in Vollbrand.
Unter schwerem Atemschutz gingen die Einsatzkräfte dann gegen das Feuer vor. Die Flammen waren schnell unter Kontrolle gebracht. Anschließend sicherte die Feuerwehr die Autobahn im Bereich des Fahrzeugwracks weiter ab, bis ein Abschleppdienst und die Straßenmeisterei vor Ort war.
Warum es zu dem Brand gekommen ist, blieb zunächst unklar. Die Polizei war ebenfalls vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Feuerwehr rückte nach rund eineinhalb Stunden wieder ein.
Fahrzeugbrand – PKW Brand
23.04.2016 – 08:40 Uhr
Neermoor – Autobahn 31 Richtung AD Leer
Image1

Wenn das Auto streikt – Rufe die  0491 – 98 79 39 87 an . 

Taxi- u. Mietwagen Edmund Martin

988A2288

Wir fahren überall hin …

… auch wie die berühmte Taxifahrt nach Paris, wenn das gewünscht würde. Aber vorwiegend sind unsere Fahrer(-innen) vor Ort unterwegs.

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit stehen bei Taxi Edmund Martin an erster Stelle. Neben der Sicherheit legen wir auch größten Wert auf die Sauberkeit unserer Fahrzeuge.

Bei uns sollen Sie sich wohl fühlen!

Wir bringen Sie sicher an´s Ziel – jederzeit!

988A2260

Unsere Leistungen im Überblick

+ Taxi- und Personenbeförderung jeglicher Art
+ Kurierfahrten
+ Koffer- und Gepäckservice
+ Pilotfahrt (2 Fahrer, 1 Taxi + Ihr Auto)
+ Flughafentransfer
+ Chauffeurservice
+ Krankenfahrten (für alle Kassen zugelassen)
+ Fahrten zur Strahlen-, Chemo- und Dialysetherapie (für alle Kassen zugelassen)

 

Zu unserer Facebookseite — HIER KLICKEN —

Tel.: 0491 – 98 79 39 87

Handy: 0172 41 88 742

Wir schaffen barrierefreien Wohnraum – fragen Sie unsere Experten – Nutzen Sie die verschiedenen Fördermöglichkeiten! Jetzt informieren auf bauwole.de

bau1

988A3561

Neues Beratungsangebot zum Wohnungsbau
Die Stadt Leer bietet ab April ein spezielles Beratungsangebot zum Wohnungsbau für Bauwillige an. Jeweils mittwochs, in der Zeit von 10 bis 12 Uhr, werden Bauwillige nach Terminvereinbarung durch Mitarbeiter/innen der Fachdienste Bauordnung, Stadtplanung und Stadtentwicklung und der Wirtschaftsförderung gemeinsam beraten. „Damit möchten wir erreichen, dass möglichst viele Fragen an einem Beratungstermin geklärt werden können.

988A3564Es ist bürgerfreundlicher, wenn nicht bei den verschiedenen Fachdiensten jeweils gesonderte Termine vereinbart werden müssen“, so Bürgermeisterin Beatrix Kuhl. Beratungstermine können ab sofort unter der Telefonnummer: 0491 97 82 280 vereinbart werden.

Für die allgemeine Beratung stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterhin während der bekannten Öffnungszeiten zur Verfügung. (Montag: 15:00 bis 17:45 Uhr, Dienstag bis Freitag: 9:00 bis 12:30 Uhr).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here