Alex Amsterdam – der Singer/Songwriter live im JuZ Leer

0
49

1

Am Freitag, den 01.04.2016 präsentiert das JuZ Leer ab 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) Alex Amsterdam ist ein Singer/Songwriter aus Düsseldorf. Mit fast 800 Konzerten im In- und Ausland gehört er zu dem umtriebigsten Musikern seiner Zunft! Mit ungebrochenem Kampfgeist haben ihn gemeinsame Konzerte mit Train, Maxim, Kettcar, Boyce Avenue, Tomte, Jupiter Jones oder auch Gisbert zu Knyphausen sowie seine starke sozial-mediale Präsenz (über 12.500 Facebook Fans) zu einer festen Szene-Größe in der Musiklandschaft gemacht. Das aktuelle Alex Amsterdam-Album Come What May (Redfield Records) wird von der Kritik hoch gelobt. Die erste Single-Auskopplung „Miss Rainbow” erreichte sensationell Platz #71 der Airplay-Charts und unterstreicht seitdem durch bundesweiten Radio-Airplay seine flächendeckende, starke Präsenz in ganz Deutschland.  Seine Bühne sind die Clubs und Konzerthallen dieser Welt. Seine Konzerte sind bunt und spannend. Persönlich, laut und leise. Zugleich jedoch auch dringlich und schweißtreibend wie eine komplette Band. Von Indie-Pop zu Country-Folk, von College-Rock zu Bossa Nova-Rhythmen ist alles dabei und macht ein Konzert mit Alex Amsterdam immer zu einem spannenden und besonderen Erlebnis. Im Vorprogramm wird die Band LEUCHTFEUER zu sehen sein. LEUCHTFEUER steht für rockige Gitarren-Riffs, ein groovendes Drum/Bass-Gespann, harmonische Keyboardflächen und für einen  gefühlvollen Gesang mit deutschen Texten. Das Quintett um Sängerin Petra Möhlmeyer nimmt den Zuhörer mit auf eine Reise in harmonische und zugleich tanzbare Klangwelten. Die Musik ist im weitesten Sinne Popmusik mit Anleihen aus Rock und modernen Elementen. Aktuelle Veröffentlichung: CD LEUCHTFEUER (6 Tracks). Einlass zum Konzert ist um 19:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr. Karten gibt’s im Jugendzentrum Leer und bei den Buchhandlungen Plenter und Bücher Borde, sowie über den JuZ-Ticketservice per Tel.: 0491/9606750, Fax: 0491/96067519 oder per E-Mail: mehrspass@juz-leer.de. Oder ganz bequem unter Kartenbestellung auf der JuZ-Homepage. Die Karten kosten € ,- im VK und € ,-  an der  Abendkasse.

988A2288

Taxi- u. Mietwagen Edmund Martin

Wir fahren überall hin …
… auch wie die berühmte Taxifahrt nach Paris, wenn das gewünscht würde. Aber vorwiegend sind unsere Fahrer(-innen) vor Ort unterwegs.

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit stehen bei Taxi Edmund Martin an erster Stelle. Neben der Sicherheit legen wir auch größten Wert auf die Sauberkeit unserer Fahrzeuge.

Bei uns sollen Sie sich wohl fühlen!

Wir bringen Sie sicher an´s Ziel – jederzeit!

988A2260

Unsere Leistungen im Überblick

+ Taxi- und Personenbeförderung jeglicher Art
+ Kurierfahrten
+ Koffer- und Gepäckservice
+ Pilotfahrt (2 Fahrer, 1 Taxi + Ihr Auto)
+ Flughafentransfer
+ Chauffeurservice
+ Krankenfahrten (für alle Kassen zugelassen)
+ Fahrten zur Strahlen-, Chemo- und Dialysetherapie (für alle Kassen zugelassen)

 

Zu unserer Facebookseite — HIER KLICKEN —

Tel.: 0491 – 98 79 39 87

Handy: 0172 41 88 742

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here